Zigarre und Wein ?


Protokoll verzweifelt gesucht!!!

Wer hat dieses Protokoll noch irgendwo rumliegen?
Immer her damit!
Gefunden habe ich nur dieses:



Hallöchen alle zusammen,
liegt es am letzten Ferienwochenende oder an der Zigarre ;-), fragte ich mich, nach schleppendem Eingang der Anmeldungen. Und dann gab es auch noch 3 Rückzüge. Bald dachte ich, der Fritz und ich sitzen dann schmauchend alleine da und erzählen uns die Geschichten, die wir auch schon vorher wußten/kannten und uns dabei ungewollt besaufen täten:-):-):-).
Gemeldet sind nun für unsere Zigarre und Wein Probe : Folkert Hartwig (2) , Dirk Fabian (4) , Joachim Liertz, Adreas Kühling, Gerhard Bauer (?), Fritz Zickuhr, Egon Spindler mithin also 11 Weintrinker und davon 9 Schmaucher. Falls ich jemanden vergessen habe bitte sofort melden!

Probentermin : Samstag, den 18. August 2001 16.00 Uhr bei Fritz Zickuhr (Edeka-Markt) im Probenkeller oder im Hof (nach Wetterlage). Anfahrt siehe Web-Site vom Kölnerweinforum (Signatur).

Programm :

Zigarre wird sein
Vegueros Especial No. 2 DM 16,50 152 mm lang 15,08 mm Ringmaß Brenndauer ca. 40 min. Würzig, leichter bis mittlerer Körper, schöner Zug

Weine:
1.) 2000er Grüner Veltliner Aurum Von Josef Ehmoser, Donauland DM 29,95
2.) 98er Bourgogne Pinot Noir No.1 Dominique Laurent DM 39,-
3.) 97er Chateau Haut Corbin St.Emilion Grand Cru DM 49,-
4.) 97er Mauro Vendemmia Selleccionada DM 100,-
5.) 98er Viking Grand Shiraz DM 79,-
6.) 99er Weinrieder Chardonnay TBA Ried Poysdorfer Hohenleiten DM 45,-

Also ich freue mich schon auf den Genuß !
Bis denne
schöne Grüße an alle
der Gebietsheini
Egon